Britta (Piel)


Ich arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Wissenschafts-management in der öffentlichen Verwaltung. Ich bin strukturiert, arbeite systematisch, bezeichne mich als rational und logisch denkend (Krawupp sagt: "verkopft"), bin tendenziell eher ein skeptischer Mensch, zurückhaltend gegenüber anderen und nicht gerade eine Rampensau. Dafür weiß ich, wie man Texte schreibt, gute Vorträge hält, Seminare leitet und die eigenen Ideen anderen nahe bringt.

 

Qualifikationen und Erfahrungen:

  • Magisterstudium Nordamerikastudien, Geografie und Vergleichende Literaturwissenschaften, Universität Bonn
  • M.A. in American Studies, Saint Louis University
  • Zertifikat Management und Leadership, Universität Hamburg
  • Train-the-Trainer, Freie Universität Berlin
  • Humortrainerin, Stiftung Humor Hilft Heilen

 

 

Krawupp


Ich bin ein noch recht junger Clown und gerne auf der Straße unterwegs. Ich bin emotional, weiß nicht immer, wo das, was ich anfange, enden wird (Britta sagt: "kopflos"). Mein Körper reagiert oft schneller als ich nachdenken konnte und meine Gefühle drücke ich eher mit dem Körper aus, als dass ich sie ausspreche. Ich singe gerne laut, tanze wild , spiele leidenschaftliche gerne, liebe Menschen und gehe gerne auf sie zu. Ein bisschen niedlich finde ich mich auch.

 

Qualifikationen und Erfahrungen: